Die Unterlagen sind auf den Weg gebracht

Nach langer Wartezeit und viel nervenaufreibendem Hin und Her, habe ich gestern nun endlich alle Unterlagen auf den Weg gebracht. Ich habe „Hilfe zum Lebensunterhalt“ beantragt und muss nun abwarten, ob alles klappt.

Die Hilfe zur Eingliederung ist bereits bewilligt.

Nun gilt es abzuwarten und zu hoffen, dass die Anträge schnell bearbeitet werden können, und ich dann wirklich schon zum 15.02.2017 in mein neues, ganz eigenes Reich einziehen kann! Und ich freue mich schon jetzt auf meine Mitbewohnerinnen!!!

Bis dahin kann ich weiter bei meiner Gastfamilie sein.

Als ich gestern die letzten Unterlagen abholte, da sagte Frau C. ganz besorgt zu mir „Frau Voni, alles okay mit Ihnen? Sie sehen total fertig aus“ und ich sagte ihr, dass mich all das wirklich sehr anstrenge im Moment. Ich habe dann auch gleich noch Frau H., eine zuständige Betreuerin von uns, kennengelernt, sie hinterließ einen sehr netten Eindruck. Ich glaube, ich bin wirklich in besten Händen!

Nachdem ich gestern alle Behördengänge hinter mich gebracht habe und ich jetzt erstmal nur warten kann, fällt nach und nach etwas Anspannung von mir ab. Gestern litt ich noch unter Dissoziationen, aber heute Morgen geht es mir recht gut. Ich bin nur noch ganz schön müde!

Was mich ganz besonders freut ist, dass ich seit Sonntag wieder Sport mache. Ich habe mit Runtastic Results wieder mit Body-Weight-Training begonnen und gehe außerdem sehr viel spazieren.

19b88a0539e7bd4197cb764d1eaa6361

2 Gedanken zu “Die Unterlagen sind auf den Weg gebracht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..