Einen so strapazierenden Tag hatte ich lange nicht mehr. Das Essen und Erbrechen nimmt kein Ende. Während ich vormittags hungerte, eskalierte der Nachmittag so richtig. Unzählige Male habe ich gefressen und gekotzt.
Jetzt warte ich erschöpft darauf, dass ich abgeholt werde. Ich darf heute bei meinen Eltern übernachten und morgen Früh steht dann Pferde bewegen und misten auf dem Programm.
Viel erledigt habe ich heute mit meiner Betreuerin. Allen Papierkram haben wir abschließend bearbeitet. Dann habe ich viel Bedarf genommen, alle Unterlagen sogar noch sortiert und abgelegt (dieses Chaos zuvor, man). Dann begann die Fresserei.
Ich habe die Hoffnung, dass ich bei meinen Eltern zur Vernunft komme. Ich versuche es. Und morgen komme ich dann nach dem Stall wieder heim in meine geliebte WG.
Oh man, das tut mir total leid! (Deswegen finde ich es auch gerade zu doof, ein like für den post zu geben). KannSt du dir erklären, wie es zu den essanfällen kam? Ich hoffe, du kannst dich wieder fangen und schaffst einen Neustart 🙂 ich weiß, wir kennen uns nicht (ich les nur seit einer Weile deinen Blog), aber du kannst dich gerne bei mir melden, falls du mal seelische Unterstützung benötigst. Liebe Grüße 😌
LikeGefällt 2 Personen
Vielen vielen Dank, das ist total lieb! Das selbe gilt für dich ❤
LikeGefällt 1 Person