Schwarz. Ich erkenne nichts mehr, erkenne mich nicht mehr. Bin eine Marionette am seidenen Faden, ich lächle, spiele allen etwas vor, doch innerlich ist da nichts mehr. Bin gefallen, auf den Boden geknallt, in tausend Scherben zerbrochen. Es heißt, Scherben spiegeln das Licht, doch ich sehe es nicht.
Brigitte Strehl,
aus: „Am liebsten würde ich auf der Waage eine Null stehen haben“
Hallo meine Liebe,
immer so eine Frage, ob man solche Worte mit einem Like unerstützen sollte?
Nun, da du weißt, dass ich es bin-ich darf das, weil ich das alles sehr gut kenne und zweitens, schreibe ich auch was dazu.
Ich wünschte, dass ich dir irgendwie helfen könnte. Ich fühle so mit dir, weil ich weiß, wie das ist, weiß, wie es dir geht. Ich kenne das alles, dieses Auf- und ab und es gibt so viele Abs in diesem langen Prozess zurück ins Leben.
Traue dich ruhig mir zu schreiben. Ich kann dir nicht versichern oder versprechen, dass es dir hilft, aber ich kann dir garantieren, dass ich alles kenne und weiß, wie es ist und wie du dich fühlst und ich bin da. Du stehst damit nicht alleine da und diese ganzen Gefühle und Gedanken, die ich stets bei dir lese, sind normal und wichtig für deinen Weg zurück zu dir selbst und zu deinem „gesunden“ Ich. Gib nicht auf und bleibe dran.
Liebste Grüße
Mia
LikeGefällt 3 Personen
Vielen Dank Mia 🍀❤ wie kann ich dir denn privat am besten schreiben?
LikeGefällt 1 Person
Das ist meine direkte Email:
miasraumwamk@gmail.com
LikeGefällt 1 Person
miasraumwamk@gmail.com
LikeLike
Liebe Vroni, ich möchte dir einfach eine herzliche Umarmung zukommen lassen. Vroni… so ein zauberhafter Name. Alles Liebe Tete
LikeGefällt 1 Person
Vielen Dank, Tete… auch dir alles Liebe 🌻
LikeGefällt 1 Person