Gute Besserung, liebe Lieblingsbetreuerin!

Leider ist meine Befürchtung eingetreten: meine Lieblingsbetreuerin ist krankgeschrieben und dies auch noch einschließlich der ganzen nächsten Woche.

Ich habe eine Vetretungs-Betreuerin bekommen: Frau L. und die mag ich auch sehr. Wir haben vorher kurz telefoniert und sie konnte mir sogar einen Termin anbieten. Wir sind morgen in aller Frühe um 8:30 Uhr verabredet. Ich weiß nicht wie ich das finde, denn das ersetzt meine Lieblingsbetreuerin nicht. Aber das ist ja eigentlich auch gar nicht das Ziel.

Ich habe heute schon sehr, sehr viel geweint. Ich habe starke Kopfschmerzen davon und kann mich mit nichts ablenken. Manchmal liege ich nur da und schließe die Augen, weil diese so angestrengt vom Weinen sind. Dann wieder sitze ich bibbernd und zittrig am Schreibtisch und weine. Es ist ein Schluchzen und Verzweifeln. Aber meine Lieblingsbetreuerin schrieb, dass ich das könne oder schaffe, das wisse Sie. Es ehrt mich, dass sie mir persönlich abgesagt und mir eine Mail mit so lieben und mutmachenden Worten geschickt hat.

Ich weiß einfach nichts mit mir anzufangen. Ich bin so traurig.

Was meine größte Angst und meine schlimmste Not ist, ist dass ich nicht weiß wie es meiner Lieblingsbetreuerin geht. Ich sorge mich so sehr um sie und diese Angst, dass es ihr ganz schrecklich schlecht gehen könnte, sorgt für ein ganz schlimmes, inneres Gefühl. Hoffentlich, kann ich nur beten und hoffen, ist nichts Schlimmes passiert!!

Aber auch ich weiß, dass sie das schafft!

Gute Besserung, liebe Lieblingsbetreuerin!!!

4 Gedanken zu “Gute Besserung, liebe Lieblingsbetreuerin!

  1. Hey, du schaffst das! Ganz bestimmt! Und die Betreuerin wird da auch gut durch kommen. Manchmal ist man eben krank. Und meistens ist das krank sein nur am Anfang blöd, dann muss man sich noch ausruhen, weil man noch schlapp ist und dann freut man sich um so mehr, wenn man in den Alltag zurück kommt.
    Und wie tooooll, dass sie dir persönlich und soo lieb abgesagt hat. Und dass du ne nette Ersatzbetreuerin hast.
    Durchhalten! Du machst das!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.