Ich hab Angst – Stunde der Wahrheit

Seit einer Stunde schon, liege ich schlimm weinend in meinem Bett. Heute wird sich voraussichtlich entscheiden, ob meine Lieblingsbetreuerin wieder kommt diese Woche.

Mein Betreuer und meine Vetretungs-Betreuerin sagten letzte Woche, dass sie fest davon ausgehen, dass sie wieder da sein wird.

Ich hoffe so sehr, dass sie wieder da sein kann. Es schüttelt mich vor lauter Weinen, weil ich solche Angst habe. Ich schaffe das nicht mehr länger ohne sie.

Ich wäre zutiefst dankbar. Ich würde die Welt umarmen und ich verspreche: ich mache einen Freudentanz, wenn Frau Hoffnung wieder kommt!!!

Ich hab solche Angst! So riesen, riesen große Angst!! Schluchzend liege ich in meinem Bett!

Guten Morgen Welt, bitte hilf mir!

7 Gedanken zu “Ich hab Angst – Stunde der Wahrheit

  1. Ich drücke mit dir die Daumen… aber falls es trotzdem nicht eintreffen sollte, dann sei nicht soo traurig Voni. Sie kommt ja wieder, sie ist jetzt halt nur krank. Das hat sie sich nicht ausgesucht. Sie hat dich nicht verlassen! Denke auch bitte daran. Alles Liebe Tete

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.