Grad noch so.

Mittwochmorgen. Ich denke mir nichts. Habe gut geschlafen, war spazieren, habe dabei die Sterne bewundert und packe dann meine Sachen um zu meinen Eltern zu fahren und mit deren Hund spazieren zu gehen. Ich also raus, die Scheiben vom Auto freigekratzt und sitze im Auto und dann BÄHM, kommt mir plötzlich „halt mal, du hast Hk vom Pflegedienst gesagt, dass du zwischen 8 und 9 Uhr da bist“. Puh. Grad noch so. Ich also wieder rein, meiner Mum abgesagt. Dann gab es erstmal Frühstück!

2 Gedanken zu “Grad noch so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.