Korodin

Oha! … hat mein Kreislauf mich heute Morgen zerstört! Ich bin aufgestanden und ins Bad gelaufen um mich zu wiegen: aber ich brauchte 9 Anläufe, bis ich lang genug für die Messung auf der Waage stand. Mir war so schwarz vor Augen, dass ich mich immer wieder und wieder schnell auf den Boden setzen musste.

Ich habe mich dann nochmal hingelegt, die Beine nach oben. Nach einer halben Stunde wars dann besser und ich konnte runter zu meinen Eltern gehen, wo ich erstmal einen Kaffee getrunken und Korodin genommen habe.

Korodin: pfui-teufel. Aber wenn es hilft?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..